Sarah Stratmann (Inhaberin & Kursleitung)

Ich bin Sarah Stratmann, am 15.02.1989 in Dortmund geboren, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.


Seit über 20 Jahren bin ich nebenberuflich in Sportvereinen tätig und habe dort Tanz- und Bewegungskurse im Alter von 0 bis 18 Jahren geleitet.

Meine Qualifikationen:

  • Übungsleiter C-Lizenz
  • Kursleiterin Kindersport
  • Kursleiterin Kindertanz
  • Krabbelgruppenleiterin
  • Bewegungspädagogin für Kinder

       (aktuell in der Weiterbildung)


Es war immer mein Traum mich in diesem Bereich komplett selbst entfalten zu können. Aus meinen eigenen Erfahrungen weiß ich, wie sehr sich verschiedenen Modelle in der Bewegungspädagogik durch ihre strengen Vorgaben selbst einschränken. Ich möchte nun abseits der ausgetretenen Pfade ein Angebot aufbauen, dass alle Aspekte und jedes Kind individuell berücksichtigt.  

Deshalb habe ich die "Dorfknirpse" gegründet und mich mit meinem eigenen Konzept selbstständig gemacht. 



Ich suche DICH! (Kursleitung)